PRODUKTNEUHEIT! VOLA ARMATUREN IN FARBE 28 – WEISS MATT

01 Juni 2019 / By Werner DANDER

MÖGLICHKEITEN ÜBER MÖGLICHKEITEN

Als VOLA-Vertriebspartner präsentiert LULAY Ihnen dieses Jahr eine neue Farbe in der VOLA-Farbpalette: Die Farbnummer 28, Weiß matt. Wunderbar rein und unverkennbar matt, ist sie die perfekte Erweiterung zu den bisherigen 27 VOLA Farben und schafft viele neue Möglichkeiten der individuellen Badplanung für uns und unsere Kunden.“

Im Jahr 1968, also vor mehr als fünf Jahrzehnten, stellte Arne Jacobsen die allerersten VOLA Armaturen in Farbe vor. Heute sind die Produkte von VOLA weltweit anerkannte Designikonen. Rund um den Globus werden sie imitiert, jedoch nie erreicht. Seit fünf Jahrzehnten wirken Expertenwissen und Fachkenntnisse für Kreation und Innovation zusammen. VOLA ist beides: der Designer der originalen modernen Armatur und eine vielfach ausgezeichnete Marke, die zeitgenössisches dänisches Design ins Haus gebracht hat.

Presseinformation April 2019 vola@vola.de

VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT

Weil VOLA so großen Wert auf Langlebigkeit legt, lassen sich noch heute funktionierende Produkte der ersten Generation bei unseren Kunden finden. Dass VOLA noch nie einen Farbton verändert hat, verlängert die Lebensdauer dieser Produkte entscheidend. Selbst Produkte, die in den 1970er Jahren von uns verbaut wurden, können wir heute noch aktualisieren und sanieren.
Seit Jahren setzten wir VOLA Produkte in Schwarz matt als bewusstes Stilelement in unseren Planungen mit Architekten ein und schaffen damit eine außergewöhnliche Atmosphäre. Die neue Farbe Weiß matt besticht durch ihre einzigartige Brillanz und erweitert nicht nur das umfangreiche Farbspektrum von VOLA, sondern schafft viele neue Möglichkeiten der individuellen Badplanung.“

WEITERE INFORMATIONEN:

 Fotografie: Alex Wilson Photography, Wolfgang Pulfer, München

Wertvolle Links:
Vola Jubiläums-Website
Facebook: vola.denmark 
Instagram: vola.denmark 
Twitter: vola_denmark
Pinterest: vola_denmark 

About The Author

Werner DANDER

Über den Autor


WERNER DANDER DIPL. ING. ARCHITEKTUR Vertriebsleiter Bad und Keramikfliesen, Ausstellungsleiter LULAY. LEBENSART IN STEIN „Wir sind Vola Vertriebspartner seit der Ausstellungseröffnung unseres Natursteinzentrums in Heppenheim „LULAY. LEBENSART IN STEIN“ im Jahre 2008. Für die VOLA PVD Oberflächen z.B. „Oberflächen in Kupfer gebürstet“ sind wir exklusiver Vertriebspartner in unserer Region.“ WERNER DANDER Lulay Natursteinobjekte GmbH Geschäftsführer: Horst Lulay Weiherhausstraße 11 l 64646 Heppenheim | Deutschland Tel +49 (0) 62 52 / 99 27-0 info@marmor-lulay.de www.marmor-lulay.de